Mittwoch, 12. Dezember 2012

Was genau ist eigentlich Wisedock?

Kurz gesagt und laut eigenem Slogan ist :

DER BESTE WEG, INS INTERNET ZU STARTEN "



Die Frage hierbei ist natürlich wie man zu solch hohem Maß an Selbstbewusstsein gelangt.
Die Antwort ist - Ein einfaches aber geniales Geschäftsmodell, dass auf Seriosität und Zuverlässigkeit baut.


Persönlich


Laut Internetpräsenz besteht das Team hinter Wisedock aus vier Gründern (Jean Hardy, Christian Behrends, Hajo Rappe und Klaus Mühlau) und sechs freien Mitarbeitern, dass sich im Oktober 2009 das Modell Wisedock erdacht hat. Seit April 2010 wird in Düsseldorf stetig an der Internetpräsenz und Umsetzung des Geschäftsmodells gearbeitet und durch regelmäßige Updates an Standards angepasst.

Jean Hardy, Christian Behrends, Hajo Rappe und Klaus Mühlau


Geschäftsmodell


Zwar ist das Geschäftsmodell Wisedock auf den ersten Blick nichts besonderes. Es könnte auch das Gefühl aufkommen, das Modell wurde schon oft gesehen und nur kopiert. Aber genau das ist nicht der Fall - im Gegenteil - es ist genial und das aus verschiedensten Gründen:
Wisedock versteht sich als "Internetmarketing-Tool (pay-per-view) bei dem der User bei jedem Browserstart eine neue Startseite seines Interessengebietes erhält. Dabei bekommt der User 50 Prozent der Einnahmen, zehn Prozent werden an weltweite Hilfsprojekte gespendet."
Dieses Geschäftsmodell ist international patentiert und somit einzigartig!

Das ganze Prinzip hinter Wisedock erkläre ich euch auf dieser Seite. Gebt mir die Chance euch Wisedock näher zu bringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen